2. Frauen

Bezirksliga Frauen

  • 2. Frauen: Gebrauchte Woche
    Die Woche startete für uns direkt mit einer Hiobsbotschaft. Katrin half am vergangenen Wochenende bei den vierten Frauen aus und zog sich dabei leider einen Riss der Achillessehne zu. Wir wünschen dir an dieser Stelle eine schnelle Genesung! Für das Heimspiel gegen Minden-Nord 3 mussten wir neben Katrin das im Vorfeld bekannte Fehlen von Sina,
  • 2. Frauen: Punkteteilung mit Vlotho
    Mit dezimiertem Kader traten wir die Auswärtsfahrt nach Vlotho-Uffeln an. Wir mussten mit Katrin, Sina, Sara, Finja, Marlina und Wübbi gleich sechs fehlende Spieler kompensieren. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle den 3. Frauen, von denen uns Lea, Sarah und Shorty ausgeholfen haben. Erfreulich war jedoch, dass Eva nach mehrmonatigem Ausfall ihr Comeback auf
  • 2. Frauen: Saisonstart missglückt
    Mit einer Woche Verspätung starteten wir in die neue Saison. Mit dem Landesliga-Absteiger aus Bad Oeynhausen erwartete uns zum Auftakt direkt eine schwere Aufgabe. Personell können wir zurzeit noch nicht aus dem Vollen schöpfen, starteten jedoch motiviert in die Partie und legten nach acht Minuten mit 5:2 vor. Was dann passierte, ist uns selbst nicht
  • 2. Frauen: Nach starker erster Halbzeit nicht belohnt
    Nachdem wir die letzten Wochen mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen hatten, galt es im letzten Spiel der Saison gegen die HSG Porta noch einmal eine vernünftige Leistung abzuliefern. Aber auch diesmal konnten wir nicht auf das komplette Team zurückgreifen, da Eva, Vani und Sina zum Zuschauen verdammt waren. Die Partie startete auf beiden Seiten recht
  • 2. Damen: Zusammengewürfeltes Team ohne Chance
    Nachdem wir im Hinspiel der Anfrage zur Spielverlegung der HSG Petershagen/Lahde zugestimmt hatten, hofften wir, dass sie unserem dringenden Wunsch zur Spielverlegung unseres Heimspiels ebenfalls nachkommen würden. Leider passte unseren Gästen keiner der fünf vorgeschlagenen Termine, so dass wir erst einmal auf Spielersuche gehen mussten. Es galt, die Ausfälle von Eva, Fridde, Katrin, Sara, Sina,
  • 2. Frauen: In der Abwehr zu viel zugelassen
    Schon vor dem Spiel zeigte sich, dass heute wohl nicht alles glatt läuft. Leider gab es in Hüllhorst keine freie Umkleidekabine für uns, so dass wir uns kurzerhand auf dem Flur umziehen mussten. Genau so holprig verlief unser Start auch auf der Platte. Wir gerieten direkt mit 4:0 ins Hintertreffen und haben Hüllhorsts Torfrau Stefanie
# Mannschaft Punkte
1HCE Bad Oeynhausen6:0
2HSG Porta Westfalica4:0
HSV Minden-Nord 34:0
4TuSpo Meißen3:1
5SG Häver-Lübbecke 23:5
6HSG Hüllhorst 22:2
TuS Nettelstedt 22:2
HSG Espelkamp-Fabbenstedt2:2
9TuS Eintracht Oberlübbe 21:5
10TuS Westfalia Vlotho-Uffeln1:7
11HSG Petershagen/Lahde 20:4
11.09.22 16:00TuSE Oberlübbe 2HCE Bad Oeynh.21:29
17.09.22 15:30TuS Vloth-UffTuSE Oberlübbe 225:25
25.09.22 15:30TuSE Oberlübbe 2HSV Minden-N 325:32
23.10.22 14:45TuSpo MeißenTuSE Oberlübbe 2--:--
30.10.22 16:30TuSE Oberlübbe 2HSG Hüllhorst 2--:--
05.11.22 17:45HSG P Westfal.TuSE Oberlübbe 2--:--
13.11.22 15:00HSG Peter/Lahd 2TuSE Oberlübbe 2--:--
27.11.22 16:00TuSE Oberlübbe 2HSG Espel-Fabb--:--
11.12.22 16:00TuSE Oberlübbe 2SG Häver-Lübb 2--:--
14.01.23 16:00TuS Nettelst. 2TuSE Oberlübbe 2--:--
22.01.23 14:00TuSE Oberlübbe 2HSG Peter/Lahd 2--:--
05.02.23 16:00HCE Bad Oeynh.TuSE Oberlübbe 2--:--
11.02.23 17:45TuSE Oberlübbe 2TuS Vloth-Uff--:--
26.02.23 12:00HSV Minden-N 3TuSE Oberlübbe 2--:--
05.03.23 16:00TuSE Oberlübbe 2TuSpo Meißen--:--
19.03.23 14:00HSG Hüllhorst 2TuSE Oberlübbe 2--:--
25.03.23 19:45TuSE Oberlübbe 2HSG P Westfal.--:--
01.04.23 16:00HSG Espel-FabbTuSE Oberlübbe 2--:--
30.04.23 15:00SG Häver-Lübb 2TuSE Oberlübbe 2--:--
06.05.23 15:45TuSE Oberlübbe 2TuS Nettelst. 2--:--