1. Herren

M-Verbandsliga-WF 1

  • 1.Männer: Starke Leistung bleibt unbelohnt
    Besser spät als nie haben wir am letzten Samstag unser erstes Heimspiel im neuen Jahr absolvieren dürfen. Die Zweitvertretung der TSG Altenhagen-Heepen war dafür bei uns in Oberlübbe zu Gast. Die Gäste, die auf dem zweiten Tabellenplatz stehen, sind im neuen Jahr noch ungeschlagen und kamen mit viel Selbstvertrauen aus den letzten Spielen nach Oberlübbe.
  • 1. Männer: Niederlage gegen TUS97 Bielefeld/Jöllenbeck
    Vergangene Woche tarf die 1. Männermannschaft im Nachholspiel und letzen Spiel der Hinrunde auf den Tabellenfüher Tus 97 Bielefeld/Jöllenbeck. Wir waren von Beginn an der Partie die unterlegene Mannschaft, der Gegner suchte immer wieder den Kreisläufer, wodurch wir das gesamte Spiel über immer wieder Zeitstrafen kassierten (insgesamt 8 gegen 0 vom Gegner). Wir haben haben
  • 1. Männer: Erster Sieg der Saison!
    Letzte Woche Samstag spielten wir Zuhause gegen die HSG Petershagen/Lahde. Unser Kader war krankheitsbedingt sehr ausgedünnt und wir waren auf die Hilfe der zweiten und dritten Mannschaft angewiesen, somit unterstützten uns Lucas Labjuhn, Lukas Witthus, Finn Maas und Daniel Kollmeier. Das Spiel verlief auf Augenhöhe, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Wir stellten Petershagen/Lahde mit einer
  • 1. Männer: Niederlage in Ibbenbüren
    Für uns ging es vergangendes Wochenende mit dem Bus nach Ibbenbüren. Wir wollten von Anfang an der Partie eine agressive Abwehr stellen, was uns allerdings nicht gelungen ist. Dazu kam noch, dass Ibbenbüren durch Offensive-Fehler und eine schlechte Rückzugsphase unserer seits immer wieder einfache Kontertore erzielen konnte. In der 5. Spielminute lagen wir bereits mit
  • 1. Männer: Heimniederlage gegen TuS Brake
    Wir bestritten am vergangenden Sonntag unser 4. Saisonspiel gegen den TuS Brake. Wir starteten stark in die Partie und konnten dank einem überragenden Fynn im Tor und einer guten Abwehrleistung eine 2:0 Führung in der 5. Minute verbuchen. Unsere Zwei-Tore-Führung konnten wir bis zur 12. Minute halten, dann haben wir durch einen Fehlpass und einen
  • 1. Männer: Bittere Niederlage in Porta
    Für uns ging es am vergangenden Sonntag nach Porta. Wir starteten stark in die Partie und konnten durch drei schnelle Tore von Beke 0:3 (4.) in Führung gehen. Aufgrund eine überagende Torwartleistung und einer starken Abwehr konnten wir unseren Abstand von ein bis zwei Toren halten. Ab der 17. Minute spielten wir mit einen siebten
  • 1.Männer: Niederlage in Altenhagen
    Für uns ging es vorletzte Woche mit einem krankheitbedingt sehr ausgedünnten Kader zu unserem zweiten Saisonspiel nach Altenhagen. Die erste Halbzeit verlief auf Augenhöhe, in der 24 Minute konnten wir durch einen Siebenmeter auf 14:14 ausgleichen. Leider verloren wir danach etwas den Anschluss und gingen trotz einer starken Leistung von Beke mit bereits 11 Treffern
  • 1. Männer: Verdienter Punktgewinn nach Schlusspfiff
    Mit einer Woche Verspätung starteten wir am Samstag mit einem Heimspiel gegen die HSG Werther/Borgholzhausen in die Saison. Nach einem 8:12 zur Pause stand am Ende ein gerechtes 19:19 auf der Anzeigentafel. Bis zum 6:5 nach 17 Minuten konnten wir durchweg vorlegen. Anschließend mussten wir jedoch mit der zweiten Zeitstrafe für Abwehrchef Luke und dem
# Mannschaft Punkte
1TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck24:2
2TSG Altenhagen-Heepen 218:8
3TuS Brake18:8
4Handball Bad Salzuflen17:7
5HSG Werther/Borgholzhausen13:11
6HSG Porta Westfalica13:13
7LIT 1912 312:14
8HSG Petershagen/Lahde10:16
9SG Handball Ibbenbüren9:17
10TuS Eintracht Oberlübbe3:21
11HSV Minden-Nord3:23
10.09.22 19:45TuSE OberlübbeHSG Werth/Borg19:19
18.09.22 17:00TSG Altenh-Hee 2TuSE Oberlübbe39:30
25.09.22 17:30TuSE OberlübbeLIT 1912 323:27
23.10.22 17:30HSG P Westfal.TuSE Oberlübbe35:28
29.10.22 19:45TuSE OberlübbeTuS Brake24:35
04.11.22 20:15HB Bad Salzuf.TuSE Oberlübbe36:16
12.11.22 19:45TuSE OberlübbeHSV Minden-N24:25
03.12.22 19:30SGH IbbenbürenTuSE Oberlübbe37:25
10.12.22 19:45TuSE OberlübbeHSG Peter/Lahd24:21
15.01.23 18:30TuS Bi/JöllenbTuSE Oberlübbe38:22
28.01.23 18:00HSG Werth/BorgTuSE Oberlübbe33:26
04.02.23 19:45TuSE OberlübbeTSG Altenh-Hee 230:33
18.02.23 19:00LIT 1912 3TuSE Oberlübbe--:--
04.03.23 19:45TuSE OberlübbeHSG P Westfal.--:--
11.03.23 19:00TuS BrakeTuSE Oberlübbe--:--
18.03.23 19:45TuSE OberlübbeHB Bad Salzuf.--:--
26.03.23 16:00HSV Minden-NTuSE Oberlübbe--:--
22.04.23 19:45TuSE OberlübbeSGH Ibbenbüren--:--
29.04.23 18:00HSG Peter/LahdTuSE Oberlübbe--:--
06.05.23 19:45TuSE OberlübbeTuS Bi/Jöllenb--:--