4. Herren

Kreisklasse Männer Vorrunde A

  • 4.Herren ohne Kleber erfolgreich
    Gegen Gehlenbeck in Lübbecke… ja da leuchten die „kleberverwöhnten“ Handballaugen. Es ist wie ein Besuch zum Zahnarzt, man will nicht, aber man muss. Bis zum 10:10 nach 20 Minuten, tat man sich auch sehr schwer, irgendwie zum Torerfolg zu kommen. Unsere Abwehr stand dazu wie eine Karre Mist. Nach 20 Minuten bekamen wir zumindest die
  • 4. Herren verliert auch das Heimspiel gg. Hille
    Zum Jahresbeginn, kam die Übermannschaft der letzten 2 Jahre zu Besuch. Hille ist bestückt mit ehemaligen Verbandsliga Spielern, die zusätzlich seit 1,5 Jahren keinen Punktverlust erleiden musste, und die wahrscheinlich stärkste Hiller Truppe ist. Man selbst war weit weg, von der normalen Truppe, und musste mit einigen Aushilfen antreten. Und dafür vielen Dank. Nur zu
  • „Vierte“ mit Punkteteilung in Wehe
    Letzten Sonntag hatten wir uns letztes Spiel für dieses Jahr, also ab nach Rahden gegen die 3 Mannschaft des TuS Wehe.Anders als vorher erwartet konnte beide Mannschaften doch noch ein paar Spieler ausgraben um die Lücken in beiden Teams zu füllen.Wir starteten recht vernünftig ins Spiel und konnten bis zum 6:8 ein 2 Tore Vorsprung
  • 4. Herren weiterhin erfolgreich
    Der TuS Eintracht Oberlübbe erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Der Coach konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (8:9) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze vom TuS Eintracht Oberlübbe war Kris Fisher mit insgesamt 6 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten
  • 4. Herren siegt 37:29
    Zu Hause siegt die „Vierte“ weiter. Es war ein ordentliches Spiel für die Kreisklasse. In der ersten Halbzeit führte man stets um 2-3 Tore. Es war im Endeffekt ein Scheibenschießen ohne echte Abwehrarbeit. Man hatte nur mit Tempel den besseren Torhüter. 19-17 zur Halbzeit sagt eigentlich alles. Gehlenbeck ging in der zweiten Halbzeit etwas die
  • 4. Männer unterliegt in Hille 35:27
    Sonntag um 10:30 will natürlich jeder Handball spielen und deswegen waren wir mit 13 Leuten auch ordentlich besetzt. Gegen die Altstars aus Hille ist es in jeder Liga schwierig. Und es standen genug Verbandsliga-Jahre auf dem Platz. Wir hatten zwei A-Jugendliche dabei und wussten, dass wir Tempo machen müssen, sonst wird es körperlich schwierig. Und

# Mannschaft Punkte
1TV Sachsenroß Hille 316:0
2TuS Eintracht Oberlübbe 411:5
3TuS SW Wehe 37:9
4TuS Gehlenbeck 26:10
5LIT 1912 60:16
04.09.22 11:45TuSE Oberlübbe 4LIT 1912 627:16
11.09.22 09:30HSG Hüllhorst 4TuSE Oberlübbe 426:19
17.09.22 18:00HSG Espel-Fabb 2TuSE Oberlübbe 418:27
01.10.22 17:45TuSE Oberlübbe 4TuS SW Wehe 332:24
23.10.22 10:30TV Sach. Hille 3TuSE Oberlübbe 435:27
30.10.22 12:45TuSE Oberlübbe 4TuS Gehlenbeck 237:29
13.11.22 13:00LIT 1912 6TuSE Oberlübbe 412:22
11.12.22 16:00TuS SW Wehe 3TuSE Oberlübbe 425:25
15.01.23 16:00TuSE Oberlübbe 4TV Sach. Hille 326:34
21.01.23 19:00TuS Gehlenbeck 2TuSE Oberlübbe 424:29