2.Frauen: Erneute Niederlage

Leider konnten wir, wie in den letzten Spielen, auch am letzten Samstag gegen den TuSpo Meißen keine Punkte holen.

Wir starteten gut ins Spiel und konnten es bis zum 8:8 in der 19. Minute ausgeglichen gestalten. Leider ließen wir vor allem in der Abwehr nach und die Gegnerinnen konnten sich bis zur Pause einen 3 Tore Vorsprung aufbauen (10:13). Nach der Pause konnten die Gegnerinnen diesen durch leichte Tore bis zum 14:21 auf 7 Tore ausbauen. Für alle war bei dem Spielstand 8 Minuten vor Schluss klar, dass es nur noch darum ging, das Ergebnis nicht noch höher ausfallen zu lassen. Zumindest das gelang uns zum Endstand von 20:25. Ein großer Dank gilt wie immer unseren Aushilfen, ohne die wir definitiv nicht spielfähig gewesen wären. 

Beim nächsten Auswärtsspiel beim HSV Minden-Nord am 03.03 wartet die nächste schwere Aufgabe auf uns.

Kader:  Fisher, Steinkemeier – Rodenberg, Zapatka (1), Hulverscheidt (1), Grannemann (2), Bertling (5), Massilge (1), Kühn, Peper, Wunderlich (5/3), Krietemeyer, Steffen (5/3).