„Vierte“ siegt 22:37 in Wehe

Für Weher Verhältnisse war Sonntag um 14 Uhr ein humaner Starttermin. Wehe hatte eine ordentliche Handballtruppe am Start, selbst stellte man auch eine gute Reisetruppe zusammen. Einige waren etwas vorgeschädigt, was sich aber nicht allzu stark auswirkte. Der Beginn war relativ ausgeglichen. Wir führten immer mal wieder mit 2-3 Toren, aber Wehe glich immer wieder aus. Das zog sich bis zum 9:9 immer durch. Vorne ließ man einfach zu viel liegen. Der Ball wurde ordentlich durchgespielt, das Tempo war in Ordnung, allerdings die Ausbeute mau. Auf der anderen Seite hielt Tempel alles, was zu halten war. Ab dem 9:9 konnte man sich langsam absetzen. Schwaggy machte ein gutes Spiel, und konnte immer mal einen einnetzen und unsere Abwehr wurde etwas konstanter. Zur Halbzeit hatte man ein 12:16 heraus gespielt.

Zumeist haben wir das Glück, dass bei uns irgendwer einen guten Tag hat, der dann auch etwas schwierigere Spiele entscheidet. Ohne Zweifel war es in der 2. Halbzeit Oevi, der 9 Stück warf. Wehe konnte bis zur 45 Minute mithalten. (17:21), dann entschied die größere Bank das Spiel. Oevi warf einen Konter nach dem anderen und Wehe war platt. Am Ende ein sicherlich zu hohes 22:37. Mit schmalem Kader hat Wehe eine so hohe Niederlage nicht verdient, aber die Luft war raus. Für uns die Punkte 27 und 28. Nächste Woche wollen wir zu Hause die 30 voll machen. Eure „Vierte“