Verena hält die Punkte fest!

Am Freitagabend wollte bei uns zum verlegten Auswärtsspiel bei der HSG Petershagen/Lahde 2 einfach nicht die nötige Handballstimmung aufkommen, was sich auch im Spielverlauf deutlich zeigte. Im Angriff ließen wir zu viele Chancen liegen und mussten daher mit einem 10:11-Rückstand in die Halbzeitpause gehen. Die ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte verschliefen wir dann völlig, sodass die Gastgeberinnen auf 15:10 davonziehen konnten. Angesichts der eher torarmen Partie fast schon eine Vorentscheidung. Doch dann lief Verena plötzlich zur Höchstform auf und nagelte den Kasten für unglaubliche 24 Minuten zu. Egal ob vom Siebenmeterpunkt oder aus dem Spiel heraus, unsere Gegnerinnen bissen sich an unserer Torhüterin die Zähne aus. So konnten wir den Rückstand nach und nach verringern und schlussendlich in Führung gehen und das Spiel abschließend mit 18:16 für uns entscheiden.

Tore: Vanessa (5/1), Sina und Tinna (je 3), Antonia (2), Katrin (2/1), Fridde, Sara und Wübbi (je 1)