Save the Date: Silvesterturniere kehren zurück – Erstmals mit Cornhole

Nach einer (unfreiwilligen) Corona-Pause geht es in diesem Jahr wieder mit den Silvesterturnieren weiter. Und wie schon in den vorherigen Ausgaben bestätigt sich wohl auch dieses Mal: Das Beste kommt zum (Jahres-) Schluss. Deshalb sollte sich jeder Handballliebhaber/-in schon einmal folgende Termin vormerken:

Am Montag, 27.12., starten die Oberlübber Silvesterturniere mit dem Männer-A-Turnier – hier treten Teams von Oberliga bis zur Landesliga gegeneinander an.
Die Ladies folgen am 28.12. (Dienstag) – auch beim Frauenturnier haben wir Teams von Oberliga bis Landesliga eingeplant. Das Männer-B-Turnier am Mittwoch 29.12. soll überwiegend mit Bezirksliga-Mannschaften (aus verschiedenen Kreisen) durchgeführt werden.

Als „Highlight“ für alle Blau-Weissen ist das erstmalig angebotene Cornhole-Turnier vorgesehen. Ab 17:30 Uhr am Donnerstag, 30.12. werden erstmals die Säcke durch die Sporthalle fliegen. Anmeldungen / Rückfragen können ab sofort per Whats-App bei Torsten Huck (0175-4149273) erfolgen.