Turbulenter Kampf ohne Punkte

In unserem letzten Heimspiel des Jahres 2021 traten wir gegen die 1.Damen des SpVg. Hesselteich-Siedinghausen an. 

Mit einer schleppenden Anfangsphase unsererseits im Spiel gelang es uns nie in Führung zu gehen und überließen diesen Part Hesselteich. Bis zur 18.Minute konnten wir noch gut mithalten und waren immer mal wieder um ein oder zwei Tore dran, jedoch hatte Hesselteich es sich einfach gemacht, indem sie Schwächen unserer Abwehr gnadenlos mit schnellen Abschlüssen aus dem Rückraum bestraften, sodass es zur Halbzeit 15:20 stand.

Auch in der 2.Halbzeit sollte sich vorerst nichts geändert haben und Hesselteich zog mit einem 16:24 an uns vorbei, sodass das Spiel den Anschein machte entschieden zu sein. Doch in der 39.Spielminute mit einem Punktestand von 19:26 fingen auch wir endlich an wieder unser Können zu zeigen und guten Handball zu spielen, wir wussten endlich, wie wir die Damen aus Hesselteich in der Abwehr festmachen müssen und nutzten vorne jegliche Chance aus. Mit einem ehrgeizigen Willen, einer tobenden Bank und einem singenden Publikum gelang uns tatsächlich ein 7:0-Lauf, wir kämpften bis zum bitteren Ende um jedes einzelne Tor. Am Ende waren aber auch unsere Kräfte verbraucht sodass es leider erneut zu keinem Sieg führte und wir die 2 Punkte mit einem Endstand von 31:34 an Hesselteich überlassen mussten.

Falk, Steinmeier – Grabowsky(6), Hundertmark, Schnadthorst(2), Hucke (3), Rinne, Südmersen(5), Nickel(5), Stegkemper(9/3), Krietemeyer(1), Borcherding