A-Jugend

TuS Eintracht Oberlübbe-TV Isselhorst

In unserem vierten Saisonspiel am Samstag ging es gegen den derzeit tabellendritten aus Isselhorst zu bestehen und unsere Führung auf 8:0 Punkte auszubauen. Wir waren durch die Bank motiviert, das Spiel für uns zu entscheiden und mit einem Sieg vom Platz zu gehen.

Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen auf beiden Seiten, jedoch gelang es uns nur zu Beginn (1:0) in Führung zu gehen, sowie ein weiteres Mal in der 20. Minute (11:10). 

Halbzeitstand: 16:16.

Nach der Pause gingen wir schließlich zurück aufs Feld, überzeugt davon den zweiten Durchgang für uns entscheiden zu können. Dennoch blieben wir die gesamten zweiten 30 Minuten in Rückstand und konnten uns einfach nicht vor dem Tor ausreichend belohnen. Zwischenzeitlich lagen wir mit drei Toren zurück (23:26) und konnten auch bis zum Ende hin dranbleiben, jedoch sollte es letztendlich nicht für einen Ausbau der Tabellenführung reichen.

Wir unterlagen dem Gegner am Ende mit 30:31 und wollen uns dafür am kommenden Sonntag in Altenhagen beweisen.