Saisonabschluss der 2. Herren

Leider blieb der sportliche Erfolg am vergangenen Samstag im letzten Heimspiel aus. Gegen eine junge Truppe von LIT mussten wir uns am Ende nach hitziger und schneller Partie mit 29:35 geschlagen geben. Der Abend stand allerdings auch im Licht der vielen die ihr letztes Spiel in der Zweiten absolviert haben – egal ob in Form von Trainer, Betreuer oder Spieler:

DANKE EFFE!
15 Jahre Zweite! Als Spieler, Betreuer, Kurzzeit-Coach und und und hattest du viele Rollen im Team. Vielen Dank für deine Dienste im Rahmen der Zweiten in der du immer weiterhin willkommen bist!

DANKE HENFI!
6 Jahre Trainer. Du hast dich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt egal ob es um Angelegenheiten auf oder abseits des Spielfeldes ging! Für den ein oder anderen wird es ungewohnt sein, dass du nicht mehr an der Seitenlinie stehst. Danke für alles und genieß dein Sabbat Jahr.

DANKE UPPI!
Kam direkt aus der Jugend in die Zweite und zieht nun für seine Weiterbildung um. Mit seiner hitzigen Art auf der Platte hat er immer für volle Kassen gesorgt. Lass dich ab und an mal blicken, dein Pass bleibt ja da 😉

DANKE OEVI!
Mit Oevi verlassen uns auch viele Tore. Mit seinen 37 Jahren belegt Thomas erneut den ersten Platz an geworfenen Toren in unserem Team. Nach nochmal 6 Jahren Zweiten hast du dir den Rücktritt verdient!

DANKE TIM!
Ebenfalls 6 Jahre Zweite. Mit Tim verlässt uns eine drahtige Linksfote die vielseitig einsetzbar war. Tim geht nun in den wohlverdienten Handball-Ruhestand.

DANKE MARC!

Die Letzen drei Jahre hast du uns als Captain geführt. Immer mit Biss und der nötigen Motivation. Der begnadete Körper braucht nun etwas mehr Ruhe. Setz ihn mit Bedacht in der 4. ein 😉

DANKE FINN!
In den letzten drei Jahren hat Finn den ein oder anderen Punkt für uns festgehalten. Finn verlässt zur neuen Saison den Verein und spielt fortan bei Möllbergen 2. Wir wünschen dir viel Erfolg!

DANKE JAN!
Jan hat uns in der Saison an vielen Stellen unterstützt, zunächst als Co-Trainer, dann als es personell nochmal knapp wurde auch als Aktiver.

DANKE MELONE!
Ein begnadeter Körper, mit dem Max nochmal den Weg in die Zweite fand.
Leider ist nach weiteren Verletzungen nun – verständlicherweise – Endstation. Genieß die Verletzungsfreie Zeit.