Pechsträhne hält auch gegen Coesfeld weiter an

Erneut hatten wir also die Chance, unsere Pechsträhne abzulegen und endlich mal wieder 2 Punkte in heimischer Halle zu gewinnen.
Unser Start verlief nicht schlecht, aber auch Coesfeld hat genug getroffen, sodass sich keine der beiden Mannschaften deutlich absetzen konnte.
Ziemlich früh in diesem Spiel knickten wir bereits ab Mitte der ersten Halbzeit ein und Coesfeld gelang ein 5-Tore-Lauf. Dieser brachte unsere Gäste zu einem deutlichen Vorsprung, welchen sie bis zur Halbzeit auf 6 Tore ausbauen konnten.

Am vergangenen Samstag hatten wir das Vergnügen im Heimspiel gegen die Damen aus Coesfeld anzutreten.

Mit einer motivierenden Ansage kamen wir voller Hoffnung aus der Kabine und versuchten unser bestes, das Spiel wieder zu drehen, doch leider verlief das Spiel weiterhin gegen uns und Coesfeld gelang es den Vorsprung auf 9 Tore zu erhöhen.

Trotz alledem haben wir auch hier unsere Köpfe nicht hängen gelassen. Wir haben uns gegenseitig aufgebaut, aufgemuntert und zusammen gekämpft, denn die Stimmung innerhalb unserer Mannschaft kann uns keiner nehmen.
Wir fingen endlich wieder an uns im Angriff zu belohnen. Mit einem 5-Tore-Lauf kamen wir Coesfeld wieder ein Stückchen näher, doch unsere Gegner haben nicht geschlafen und erzielten ebenfalls noch das ein oder andere Tor, sodass es in der 50.Minute nochmal spannend wurde und nur noch wenige Tore die beiden Teams trennte.

Am Ende konnten die Mädels aus Coesfeld das Spiel mit einem 22:26 Ergebnis für sich entscheiden. Für uns heißt es nach wie vor weiter kämpfen und weiter an uns glauben damit das Glück schon bald wieder auf unsere Seite steht!

Tore: Südmersen 8, Pross 3/1, Stegkemper 3, Nickel 3, Grabowsky 2/1, Rinne 1, Schramme 1, Schnadthorst 1