2. Männer: Vlotho-Uffeln vs. Eintracht Oberlübbe II 29:18 (12:7)

Vergangenen Samstag stand das Auswärtsspiel in Vlotho auf dem Plan. Während wir das Hinspiel in heimischer Halle gewinnen konnten, war in diesem Spiel für uns nichts zu holen.

Schon der Halbzeitstand spricht Bände. Nach 30 Minuten trafen wir lediglich 7-mal das Tor. Bis zum Torabschluss machten wir in der ersten Halbzeit dennoch ein gutes Spiel. Scheiterten dann allerdings häufig an der Genauigkeit des Abschlusses, sowie am gegnerischen Torwart. Des Weiteren konnten wir insgesamt 3 Marken nicht verwandeln, die den Halbzeitstand ebenfalls deutlich verkürzt hätten.
Einzig unsere Abwehr in Zusammenarbeit mit Christian im Tor funktionierte im ersten Durchgang.

Doch auch das lief nicht mehr in Halbzeit zwei. Wir standen hinten nicht mehr kompakt genug und vorne konnten wir weiterhin viele unserer herausgespielten Chancen nicht verwerten. Somit kam es bereits in der 43. Minute zu einem 10-Tore-Rückstand (20:10), welchen Vlotho bis zum Ende des Spiels nicht mehr hergab.

Im Kader: Christian, Finn – Max (5), Oevi (4/1), Jonas (3), Marc (2), Lennart (1), Daniel (1), Eicki (1/1), Jan (1), Gerrit, Tim, Marik