4. Frauen: Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum Sieg gegen die Mädels aus Wehe

Nach dem verpatzten Spiel gegen Porta wollten wir in heimischer Halle mal wieder so richtig zeigen, was wir können. Gegen die Mädels aus Wehe lief es für uns von Anfang an gut. Aus einer stabilen Abwehr heraus holten wir uns Selbstvertrauen, dass sich vorne im Angriff wiederspiegelte. Mit gutem Tempospiel gingen wir mit 11 zu 9 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause knüpften wir an die gute Leistung aus dem ersten Durchgang an, so dass am Ende ein ungefährdeter Sieg von 23 zu 16 auf der Hallenuhr stand.

Zum Team gehören: Jasmin (5 gehaltene Siebenmeter), Sonja, Anni 7 Tore, Melissa 4 Tore, Nina 3 Tore, Vivi 3 Tore, Meyer 1 Tor, Gina, Lisa 2 Tore, Christin 3 Tore und unsere Trainerinnen Birte und Verena.