3. Männer: Sonntags 11 Uhr…

… ist weiterhin nicht die Zeit der Dritten. Eigentlich hätten die Vorzeichen nicht besser sein können. Während wir mit 14 Mann die Bank voll hatten, konnte Hüllhorst lediglich 8 Leute stellen. Von Beginn an wach zu sein, hieß es noch vor dem Spiel in der Kabine. Hüllhorst hingegen verfolgte eine andere Strategie, nämlich die des Einschläferns. 2 Minuten andauernde Angriffe und ein „Laufen ist Lava“-Schild sorgten nach 10 Minuten bereits dafür, dass auf unserer Seite niemand mehr einen Puls über 38 haben konnte. Die vermutlich meiste Bewegung der Partie spielte sich gegen Ende der Partie ab, als zwei Kinder ihrem wegrollenden Ball aufs Spielfeld hinterherliefen.

Am Ende setzte sich der bessere Schlachtplan verdient durch und mit geringem Vorsprung konnte Hüllhorst die Punkte in eigener Halle behalten.