2. Frauen: Dem Tabellenführer einiges abverlangt

Nach zwei frustrierenden Spielen im Januar hatten wir heute beim noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Bad Oeynhausen nichts zu verlieren. Wir fanden gut in die Partie und konnten das Spiel in den ersten 21 Minuten 10:10 unentschieden gestalten. In den nächsten sechs Minuten gerieten wir zweimal in Unterzahl, wodurch die Gastgeberinnen sich zum 14:10 etwas Luft verschaffen konnten. Mit 15:11 ging es in die Kabine. In der zweiten Hälfte knüpften wir an unsere Leistung an und ließen Bad Oeynhausen nicht weiter davon ziehen. Auf mehr als drei Tore kamen wir jedoch nicht mehr heran. Schlussendlich mussten wir uns mit 26:21 geschlagen geben. Mit insgesamt drei verworfenen Siebenmetern und einer auch von den Positionen höheren Trefferquote wäre vielleicht sogar ein Punkt drin gewesen. Insgesamt sind wir aber zufrieden, dass wir uns diesmal deutlich besser verkauft haben. Hieran wollen wir im Heimspiel am 11.2. anknüpfen.

Tore: Tinna (7/2), Antonia (7/4), Fridde (3), Eva (2), Finja, Ann-Kathrin und Jana (je 1)