Heimsieg gegen den Tabellen-Zweiten

Heute fand unser Heimspiel gegen die Damen vom SV Warmsen statt.

Wie schon im Hinspiel wollten Wir den Zweitplatzierten wieder etwas ärgern.

Dies funktionierte die ersten 10 Minuten super (4:1), die Deckung funktionierte und Ylenia hielt fast alle Bälle. Dann schlichen sich allerdings wieder einige Fehler ein, sodass der Gegner rasch wieder dran war. Es ging hin und her und wir sind zur Pause mit einer 10:8 Führung in die Kabine gegangen. Voller Elan kamen wir aus der Pause zurück und erhöhten schnell auf eine 13:9 Führung. Der Gegner nahm eine Auszeit und stellte die Deckung auf 5/1 um. Dies brachte uns erneut etwas aus dem Konzept, da wir einige leichte Fehler machten und so den Gegner damit aufbauten. In der 55 Minute verkürzten die Damen aus Warmsen auf 18:17 und es wurde nochmal spannend. Mit einer tollen Einstellung und Anfeuerung der Bank retteten wir uns zu einem 19:18 Heimsieg.

Am nächsten Sonntag sind wir bei den Damen des TSV Hahlen 3 zu Gast und hoffen auf die nächsten 2 Punkte.

Die Tore: Lea P. 5, Louisa 4, Lea K. 1, Sarah 3, Pia 5, Anna-Lena 1.