Zwei dreckige Punkte erspielt

Für die Zuschauer und auch für uns selbst war dieses Spiel nicht schön anzusehen. Warum genau wir im gesamten Kollektiv nicht ins Spiel gefunden haben, konnten wir uns selbst nicht erklären. Im Angriff vertendelten wir immer wieder den Ball und mussten dadurch bis zur Halbzeit einen 9:12-Rückstand hinnehmen. Aber auch in der zweiten Hälfte dauerte es noch weitere zehn Minuten, bis wir uns so langsam fingen. In der 48. Minuten legten wir dann erstmals ein Tor vor und konnten die Führung bis zum Schlusspfiff auf 19:16 ausbauen. Fazit des Spiels: die Art und Weise des Spiels schnell vergessen und über die beiden schmeichelhaften Punkte freuen. Am Samstag treffen wir in unserem letzten Spiel des Kalenderjahres auswärts auf Warmsen und sollten dort deutlich fokussierter auftreten, um das Jahr zufriedenstellend zu beenden.

Tore: Antonia (9/5), Sara, Sina, Vani und Tinna (je 2), Katrin und Jana (je 1)