Heimsieg gegen Hüllhorst 3

Am Samstag stand für uns das Heimspiel gegen die Reserve aus Hüllhorst auf dem Program. Für uns ging es darum an die vergangenen Leistungen anzuknüpfen und das Punkte Konto auszugleichen.

Nach holprigem Start wo wir gerade in der Defensive nicht den nötigen Zugriff fanden, konnten wir uns zum Ende der ersten Halbzeit auf 4 Tore absetzen. Vorallem Kris brachte nach seiner Einwechslung stabilität in die Abwehr und konnte auch im Angriff Akzente setzen. So ging es schließlich mit 15:11 in die Pause.

Halbzeit 2 begann für uns optimal, die Abwehr war griffiger als noch in Halbzeit eins und der Angriff minimierte Fehler und Fehlwürfe, so das es schnell 22:14 für uns stand. Während wir uns auf der sicheren Siegerseite sahen, gab Hüllhorst nicht auf und konnte Tor um Tor verkürzen. Schnell schwand unser Vorsprung auf 4 Tore, welchen wir dann allerdings dann über die Zeit retten konnten. Am Ende stand ein verdienter 28:24 Heimsieg auf der Uhr, welcher eigentlich deutlicher hätte ausfallen müssen.