3.Damen: Punkte mit nach Hause genommen

Am Mittwoch Abend den 09.11 um 19:30 Uhr stritten wir unser Auswärtsspiel bei Petershagen/ Lahde 3 an.

Mit einer vollen Bank und viel Stimmung, war uns schon in den ersten Spielminuten klar, das wir hier was reißen können. Endlich machte das Handballspielen mal wieder richtig Spaß.
Nach 3 Tempogegenstößen von uns konnten wir uns das erste mal schon in der 10 Spielminute mit 4 Toren absetzten. Diese Führung gaben wir auch bis zur Halbzeit nicht ab und gingen mit einem 15:8 in die Pause.

Nach der Pause spielten wir unser Spiel bis zur letzten Minute runter und gewannen am Ende mit 27:17.
Wir konnten anders als in den vergangenen Spielen unsere technischen Fehler und Fehlwürfe minimieren.
Daran gilt es anzuknüpfen um in den nächsten Spielen, die nächsten Punkte ein zufahren.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir Auswärts am Samstag Abend den 12.11 um 18:30 Uhr gegen die Mannschaft des SV Warmsen.

Tore: Hohmeier 6, Finke 2/4, Schulz, Tillmann und Peper je 3, Prieß, Poggemoeller, Kröger, Bode und Husemeier je 1