4. Herren unterliegt in Vlotho 27:23

Zum wahrscheinlich letzten Saisonspiel ging es am Samstag nach Vlotho. Diesmal mit extrem dünnen Kader. Mit Curry und Andy auch nur zwei gelernte Rückraum-Spieler. Curry wahr zeitgleich Spielertrainer und Andy`s Wurf hat mittlerweile eher was von Rehasport als von Handball. Also mussten wir erstmal schauen, wie wir das gegen eine relativ junge Truppe aus Vlotho hinbekommen. Curry blieb erst draußen, somit waren wir im Rückraum schlicht und ergreifend überfordert. Relativ schnell stand es 7:2. Das hört sich allerdings schlimmer an, als es war. Wir ließen unglaublich viele Chancen liegen. Bis der erste Außen traf, müsste es 45 Minuten gedauert haben. Bis dahin stand da etwas bei 0 von 15.

Nachdem Curry rein kam, musste Vlotho in der Abwehr wesentlich mehr arbeiten. Der beste Spieler war aber zweifelsohne Rico am Kreis. 5 eigene Tore und 6 „gerissene“ Marken stehen für sich. Nachdem es dann mit 13:7 in die Halbzeit ging, stand es nach 50 Minuten 19:15 und nach 53 Minuten 23:20. Allerdings merkte man uns dann einfach den konditionellen Zustand an, der „mehr“ verhinderte. Beim Zurücklaufen und vor allem beim „raus“ treten, war der Akku alle. Am Ende ein nicht unverdienter Sieg von Vlotho. Aber man sicherte sich den besseren direkten Vergleich und die Tabellenspitze.

Wahrscheinlich wird sich nicht mehr viel tun und man bleibt Meister vom „Rest“. Sportlich ist die Saison in Ordnung. Die „Vierte“ war ein Wunschprojekt von Löffel, aber einfach mit zu wenig Leuten. Das reicht für eine absolute Hobbytruppe einfach nicht. Der größte Dank gilt sicherlich Timo Grannemann, der Woche für Woche einen Kader zusammenstellte und die komplette Arbeit hatte. Unterstützend auch Pepsi als A-Jugend Trainer, ohne die es nicht gegangen wäre. Und Curry als Kapitän. Viel Einsatz und Nerven kostete das erste Jahr! Um hier allen zu danken, fehlt der Platz!!! Wir wünschen allen eine mehr als verdiente, schöne Sommerpause!