3. Herren weiterhin erfolgreich!

10tes Spiel in Folge nicht verloren!!!
Unentschieden 25:25 beim TuS Möllbergen 26.03.22

Mit einem leicht dezimierten Kader haben wir unsere „weiteste“ Auswärtsfahrt angetreten,
jedoch erhielten wir wieder gute Unterstützung aus der A-Jugend. Somit konnten wir der
vollbesetzten Möllberger-Bank, darunter auch Verstärkungen aus dem Bezirksliga-Kader,
zumindest 12 Mann entgegenstellen. Das allerdings auch nur bis zur 16. Spielminute. Ab
diesem Zeitpunkt waren wir nur noch zu elft, da Max Schütte durch ein zu hartes seitliches
Eingreifen in den Gegenspieler den roten Karton bekommen hat. Zu diesem Zeitpunkt stand
es 6:6 und Melon warf von unseren Toren die Hälfte. Bis zum 11:11 in der 26. Minute blieb
das Spiel ausgeglichen. Zur Halbzeit konnten wir uns dann noch ein 3-Tore Vorsprung
herausspielen. Nach der Pause konnten wir erstaunlicher Weise diesen Vorsprung bis zur 45
Minute halten. Dann ließen die Kräfte bei unseren Spielern nach, es mussten Spieler auf
Positionen spielen wo sie sich sonst nicht wiederfinden. Dann kam noch eine sehr dumme 2-
Minutenstrafe hinzu und Möllbergen konnte nach 48 Minuten das erste Mal zum 21:21
wieder ausgleichen. Und auf einmal rochen auch die heimischen Fans und Zuschauer sowie
die Möllberger-Spieler an den 2 Punkten. Letztendlich fehlten uns zum Schluss auch wieder
etwas die Kräfte und wir konnten in den letzten 180 Sekunden kein Tor mehr erzielen. Somit
ist der eine Punkt ärgerlich, aber auch nicht unbedingt verloren. Fazit: 10 Spiele in Folge
ungeschlagen, starke Mannschaftsleistung.

Seit dem 19.09.2021 nicht mehr verloren!

Wir gewinnen 30:22 gegen den TuSpo Meißen 2 02.04.22
Die Zielvorgabe vom Trainer war klar: Ein Sieg beim Heimspiel; das 11te Spiel in Folge nicht
verlieren und den Abend bei Andy´s 40sten mit einem frisch gezapften Bier abrunden. Und
ich nehme es vorweg, alle Vorgaben wurden bravourös umgesetzt. Marcel Frank Hermann
Büscher und Daniel Leon Kollmeier haben zusammen 20 von 30 Toren erzielt und somit das
Spiel fast im Alleingang gewonnen. Gleich von Beginn an waren wir zu 100% wach und
konnten uns auf 5:1 in der 6. Spielminute absetzen. Zur Pause stand es dann 17:11 für uns.
Mitte der zweiten Halbzeit haben wir die Sache dann etwas zu locker genommen und
Meißen nochmal von 23:16 auf 23:20 herankommen lassen. Nach einer kurzer Auszeit und
ein paar klaren Worten vom Trainer haben wir wieder in die Spur gefunden und Spiel mit
einem nie gefährdeten Sieg beendet. Nachdem Hille 2 leider unerwartet und ohne
Begründung vorletzte Woche das Spiel für Sonntagmorgen am Samstagmittag abgesagt
hatte, folgt nun das nächste Auswärtsspiel um Platz 2-4 gegen den direkten Kontrahenten
Hüllhorst 4.