3. Frauen: Kein Schiedsrichter und keine Punkte in Häver

Am vergangenen Sonntag traten wir gegen die zweite Mannschaft aus Häver/Lübbecke an.
Aufgrund des Zwangsabstiegs der Lübbecker aus der Bezirksliga war uns klar: Das wird ein schweres Spiel. Schon kurz vor Spielbeginn erreichte uns die Hiobsbotschaft, dass der Schiedsrichter des Spieltages nicht kam, somit musste eine schnelle Lösung her.
Zum Glück erklärte sich eine Spielerin aus Häver, die an dem Tag eigentlich für den Thekendienst zuständig war aber auch einen Schiedsrichterschein hatte, bereit, zu pfeifen. An diese Stelle nochmals ein großes Dankeschön!
So starteten wir mit einer kleinen Verzögerung in das Spiel. Unsere Abwehr stand von Beginn an nicht und vorne hatten wir zu viele Fehlwürfe.
Nach 22 Minuten stand es 9:4 für Häver, daraufhin nahm Elke eine Auszeit und wir konnten uns zur Halbzeit wieder auf 12:9 heran kämpfen. Aber was sind schon drei Tore? Das dachten wir uns auch. Nach einer klaren und motivierenden Ansage starteten wir in eine bessere zweite Hälfte.
Wir kämpften uns Tor um Tor heran und kamen dem Ausgleich immer näher.
So kam es in der 53 Minute zu einem Zwischenstand von 18:19.
Doch das Glück war an diesem Sonntag nicht auf unserer Seite. Wir verloren in den letzten Minuten die Bälle vorne und Häver holte sich somit seinen Vorsprung zurück und ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. So verloren wir am Ende mit 19:23.
An diese Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an Finja, Sara und Verena aus der Zweiten.

Anpfiff zum nächsten Spiel erfolgt am Sonntag, 24.09 um 14 Uhr in Oberlübbe.

Tore: Sara 6/5, Melissa 4, Pia 3/1, Louisa 2, Lea 2, Finja, Nicole jeweils 1