1. Männer: Derbysieg in Stemmer

Vergangenen Sonntag ging es für uns gegen den Tabellenzehnten HSV Minden-Nord. Aufgrund eines sehr ausgedünnten Kaders unterstützten uns Noel Pries, Cedric Teichreb, Lucas Labjun, und Kris Fisher aus der dritten und vierten Manschaft. Das Spiel war über die gesamte Zeit relativ ausgeglichen, zu Beginn der Partie konnte sich Minden-Nord mit zwei Toren absetzen, doch durch eine kompakte Abwehr und unsere gute Rückzugsphase konnten wir uns in der 15. Minute auf ein 6:6 rankämpfen. In den nächsten 3. Minuten konnten sich die Gastgeber aus Stemmer wieder mit drei aufeinander folgenden Toren absetzen doch wir kämpfen weiter und gingen mit einem Ergebniss von 12:11 in die Pause.

In den zweiten Durchgang starteten wir schwach und kassierten zu Beginn zwei Zeitstrafen, sodass wir wieder mit drei Toren zurück lagen (15:12). Jedoch  kamen wir  wieder ran und konnten 10 Minuten vor Schluss das erste mal in Führung gehen (19:20). In der Schlussphase konnten wir durch eine gute Teamleistung in der Abwehr und einem überragenden Fynn im Tor zwei Punkte nach Oberlübbe holen.(21: 22)

Kader: Fynn, Lukas, Jonas 7, Nico 5, Phillip 4, Maxi 3, Luke 2, Julius 1, Noel, Cedric, Kris.