2. Frauen: 40 Tore in Espelkamp

Nachdem wir uns auf dem Spielfeld zuletzt immer wieder selbst das Leben schwer gemacht haben, konnten wir im letzten Spiel vor der Osterpause endlich mal wieder über 60 Minuten unsere Leistung abrufen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten wir uns nach 15 Spielminuten erstmals mit drei Toren absetzen und die Führung zur Halbzeit auf 12:18 ausbauen.

Wir nahmen uns in der Pause vor, endlich mal wieder über 60 Minuten Handball zu spielen und nicht vorzeitig nachzulassen. Wie sich 30 Minuten später herausstellte, ist uns dies gelungen. Alle Feldspielerinnen konnten sich beim 40:27-Sieg in die Torschützenliste eintragen, wobei besonders Antonia und Tinna mit elf und zehn Treffern einen Sahnetag erwischten. Wir wünschen Kiki von Fabbenstedt an dieser Stelle eine gute Besserung und hoffen, dass es keine zu schlimme Verletzung ist!

Die Osterpause nutzen wir nun, um unsere Blessuren ausheilen zu lassen, um dann die letzten drei Spiele der Saison noch einmal mit voller Kraft zu bestreiten.

Tore: Antonia (11), Tinna (10/3), Jana (5), Eva und Sara (je 3), Fridde, Finja und Wübbi (je 2), Ann-Kathrin und Sina (je 1)