Zweites Spiel zweiter Sieg

Im ersten Heimspiel der Saison 21/22 konnten wir am Ende erfolgreich die zwei Punkte Daheim behalten. 

Dennoch starteten wir alles andere als gut in die Partie. 9 Minuten und 17 Sekunden hat es bis zum ersten Treffer unsererseits gedauert. Wir haben zu Beginn also nicht ins Spiel gefunden. Durch viele technische Fehler und unkonzentrierte Abschlüsse machten wir uns das Spiel selber schwer. Mit einem Halbzeitstand von 10:9 ging es dann in die Kabine. 

Auch der Start der zweiten Halbzeit war eher holprig. Zunächst verlief das Spiel ausgeglichen. 

Erst nach 45. Minuten geling es uns, einen Vorsprung zu erspielen und uns abzusetzen. An der Stelle ist Finn zu erwähnen, der immer wieder mit starken Paraden und soliden Pässen für die Konter glänzte. Über diese konnten wir uns dann letztendlich absetzen. 

Thomas machte in diesem Spiel Vorne den Unterschied. 8 aus 8 Siebenmeter und 6 weitere Feldtore machten Vorne den Unterschied. 

Alles in allem kein schönes Spiel, dennoch können wir zu Sasionstart 4:0 Punkte aufweisen. Ein gutes Polster für die kommenden Spiele gegen Hahlen 2 und Möllbergen 2. 

Endstand 29:21.

Im Kader: Oevi (14/8), Jonas (5), Marc (3), Marik (2), Tim (2), Fabian (1), Kevin (1), Jannis (1), Eicki, Mattes, Lennart, Finn, Christian.