Vierte Herren startet mit 2-2 Punkten

Im ersten Spiel ging es nach Espelkamp, hier hatte man einen ordentlichen Kader und siegte relativ entspannt mit 30-18. Im zweiten Spiel war Hille 4 zu Gast. Leider hatten wir hier nur 7 Mann zur Verfügung, und Enrico half aus der A-Jugend aus. Es war ein relativ wildes Spiel, das in den ersten drei Minuten mit fünf 7-Metern startete. Erst in der Folge entstand ein „normales“ Handballspiel. Bis zum 6-6 auch recht ausgeglichen. Mitte der ersten Halbzeit setzte sich Hille dann ab. Das lag in erster Linie an unseren Würfen. Wir konnten nur eine von sieben!! Marken verwandeln. Die Trefferquote von Außen dürfte im besten Fall gerade zweistellig sein. Eigentlich traf nur Curry einigermaßen aus dem Feld.

Unterm Strich reicht es dann auch nicht in der Kreisklasse für Punkte.