Am vergangenen Samstag gastierte bei uns die Mannschaft aus Jöllenbeck. Die Mädels aus Jöllenbeck sind bisher nicht gut in die Saison gestartet und wir wollten unbedingt unseren 1. Heimsieg feiern. Dementsprechend gingen wir motiviert ins Spiel.
Die 1. Halbzeit verliefen zunächst gut. Über Tempospiel und einige Ballgewinne durch Pia Südmersen lagen wir in der 11 Minute 6:3 vorne.
Anschließend folgte ein kleiner Einbruch. Viele technische Fehler und Fehlwürfe sorgten dafür, dass Jöllenbeck wieder verkürzen konnte. Zum Schluss der 1. Halbzeit konnten wir uns – dank unserer starken Torhüterin Ylenia Steinkemeier – wieder mit ein paar Toren absetzten, sodass es zur Halbzeit 15:10 stand.
In der 2. Halbzeit setzten wir nach und zogen den Bielefeldern immer weiter davon. Spätestens bei der 11-Tore Führung wussten wir, dass dem Heimsieg nichts mehr im Weg steht. Die Anzeige zeigte am Ende 33:23.
Wir bedanken uns bei allen Fans und Trommlern, die da waren und freuen uns, euch am So. 08.11.26 um 15 Uhr in Oberlübbe gegen Detmold zu sehen.
Tore für die Eintracht: Gärtner 12/6, Südmersen 10, Proß 4, Wilde 3, Schnadthorst 2, Grabowsky 1, Rinne 1



Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.