Überzeugender Heimsieg der 3. Damen

Am Sonntag-Nachmittag stand für uns das Heimspiel gegen TVE Röcke an. Der Anpfiff verzögerte sich, da der angesetzte Schiedsrichter leider nicht kam. So wurde überlegt, wie wir das Spiel trotzdem noch spielen konnten. Nach langem Warten konnten wir endlich mit 20 Minuten Verspätung beginnen. Nochmal vielen Dank an Hucky fürs Pfeifen.
Die erste Hälfte startete mit 2 Toren unsererseits, allerdings konnten wir in der Abwehr nicht so glänzen. Trotzdem gerieten wir kein einziges Mal in Rückstand. Dies haben wir unserer Törhüterin Ylenia zu verdanken, die einige Torwürfe entschärfen konnte. Wir sicherten eine 9:7-Führung zur Hälfte.
In der zweiten Hälfte zeigte Ylenia weiterhin eine souveräne Leistung: Vier 7-Meter gehalten! Aber auch die Spielerinnen: Schöne Abschlüsse und eine starke Leistung der Abwehr. Zwischenzeitlich ließen wir kein Tor zu und warfen stattdessen 4 nacheinander.

Das Spiel endete für uns verdient 22:16.

Tore: Prieß(6), Tillmann(5), Peper(4), Heuke(3), Kröger(2), Finke(1), Schulz(1)