Niederlage gegen GWD3

Samstag Abend stand für uns das Auswärtsspiel bei GWD3 auf dem Plan. Nach 2 Siegen in Folge, traten wir die Reise nach Dankersen guter Dinge an. Timo konnte auf eine volle Bank zurückgreifen, welche sich im Verlauf des Spiels auch als notwendig herausstellte.

Ins Spiel selber starteten wir holprig. Hinten hatten wir ganz guten Zugriff und konnten den gut besetzten Rückraum des Gegners zu vielen Fehlwürfen zwingen. Allerdings war leider wie so oft diese Saison unsere Problem Zone unser eigener Angriff. Gegen die kompakt stehende 6:0 Deckung der Gäste fanden wir wenig Lösungen. So verpassten wir es uns gerade in Halbzeit 1 entscheidend abzusetzen.

In Halbzeit 2 mussten wir dann auf unserer Seite einige Verletzungen und noch schlechtere Abschlüsse im Angriff mit ansehen, welche GWD dann immer wieder zur eigenen Führung ausnutzen konnte. Am Ende mussten wir uns dann verdient mit 26:24 geschlagen geben.