Silvesterturnier abgesagt: Kult-Event geht noch einmal in Stand-by-Modus

Auch im Jahr 2021 fallen die Handball-Silvesterturniere des TuS Eintracht Oberlübbe der Corona-Welle zum Opfer. Wie schon 2020 können die bei Spielern und Zuschauern gleichmaßen beliebten Turniere aufgrund der 4.Welle der Pandemie nicht stattfinden. Das Risiko eines Hot-Spots ist einfach zu groß – da sich nicht nur immer sechs verschiedene Teams, sondern auch Zuschauer aus allen möglichen Regionen in der Halle treffen würden.

Bis auf die Schnitzel, die aber quasi schon in der Pfanne lagen, war alles vorbereitet. Für alle Turniere hatten wir jeweils die Zusage von sechs Teams – auch Schiedsrichter, Zeitnehmer und „Impfkontrolleure“ standen schon in den Startlöchern.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die bereits zugesagt hatten. Wir hoffen das es in 2022 wieder unter gewohnten Bedingungen die Silvesterturnier gibt und wir wieder mit euren Zusagen rechnen können. Außerdem wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Bleibt Gesund