4. Herren gewinnt erneut deutlich!

Am Sonntagmorgen stieg das Heimspiel gegen Espelkamp. Zur absoluten Primetime um 10:00 trafen sich alle Nicht-Kirchgänger in der Sporthalle. Relativ komplett stand man da und wollte den fünf angereisten Zuschauern ein Spektakel liefern. Naja und irgendwie war es das. Manche Manöver des Gegners sieht man halt nicht alle Tage in einer Handballhalle. Der Spielverlauf war relativ eindeutig.Über 6:3, 9:4, 12:6 und bis zur Halbzeit 16:9 war der Drops schnell gelutscht.

Vor allem Rico am Kreis bekamen die Espelkamper Sportfreunde nicht in den Griff. Entweder gab es Tor oder 7-Meter. Die zweite Halbzeit war dann wild. Jeder meinte irgendwie aufs Tor werfen zu müssen und so wurde es zu einer Partie, die mit Handball nur noch am Rande zu tun hatte. Aber was solls… mehr als 2 Punkte sind nicht zu holen. Mit 26:17 war es relativ entspannt. Nun sind wir Dritter und steuern auf die Meisterrunde zu. Vielen Dank an unsere fünf Ultras!! Auf euch ist Verlass!