3.Frauen: Derby ohne Punkte

Am Sonntag zu später Zeit stand das Derby auf dem Spielplan. Zu Gast bei der HSG Euro wussten wir das es nicht einfach wird und beide Mannschaften die Punkte mitnehmen wollen. Das Spiel startete recht ausgeglichen und keiner Mannschaft geling es die Führung auszubauen. Ab der 15 Minute schafften wir dann endlich einen kleinen Absprung und gingen mit  einer besseren Abwehr und Chancenverwertung in die Führung. Zwischenzeitlich gab es immer wieder Zeitstrafen für uns, die wir aber immer gut ausspielen konnten. Dadurch hielt auch die Führung bis zur Halbzeit (9:10) und darüber hinaus an.

Leider kamen dann die letzten 5 Minuten in denen wir wieder zu nervös wurden und keine Tore mehr erzielen konnten und in der Abwehr immer wieder Fehler aufgetreten sind, sodass es nicht schwer für Euro war auszugleichen und am Schluss noch mit einem Tor 18:17 in Führung zu gehen. Leider endete das Spiel mit diesem Spielstand und die Enttäuschung war Groß, dass heißt aber im letzten Spiel des Jahres wird nochmal alles gegeben und die Punkte bleiben Zuhause.

Tore: Gärtner (2), Heuke (7/6), Husemeier (1), Peper (4), Kröger (2), Schulz (1/1)