1. Frauen: Unglückliche Niederlage beim Rückrundenauftakt

Nach der guten Leistung im Spiel letzte Woche sind wir mit viel Motivation in das erste Spiel der Rückrunde gegangen. 

Genauso starteten wir auch. Wir haben früh den ersten Treffer des Spiels zum 1:0 geworfen. Die Führung konnten wir immer weiter ausbauen, sodass es zur Halbzeit mit einer 4 Tore Führung in die Kabine ging (14:10). 

In der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung weiter auf 6 Tore ausbauen was zu einem Spielstand von 20:14 (47. Minute) führte.

Als die Mädels aus Everswinkel dann ihre Deckung auf eine Offensive 5:1 Deckung umgestellt haben, wurden wir um einiges nervöser und uns unterliefen zu viele Fehler, sodass uns bis zum Spielende nur noch 1 Tor gelang. Leider konnten die Mädels aus Everswinkel dann durch mehr Tempo und Cleverness in der 59. Minute den Treffer zur einzigen und entscheidenden Führung erzielen, sodass wir eine erneute Niederlage in Kauf nehmen müssen. 

Somit hieß der Endstand 20:21 

Torschützen: 

Pross und Südmersen (jeweils 4), Schramme, Grabowsky, Hundertmark, Schnadthorst (jeweils 3), Nickel (1)