Enttäuschender Jahresabschluss

Um die Hinrunde unterm Strich über unseren anfänglichen Erwartungen abzuschließen, hatten wir uns einen Sieg in Uchte fest vorgenommen. Sina, die für unseren verhinderten Coach eingesprungen ist, hatte uns in der Kabine bereits vor dem trügerischen Tabellenplatz von Warmsen gewarnt. Wir starteten die ersten zehn Minuten zäh in die Begegnung und konnten erst in den folgenden 20 Minuten einen Fünf-Tore-Vorsprung zum 14:19-Halbzeitstand herausspielen. Nichtsdestotrotz waren wir immer noch nicht richtig in der Partie angekommen, was sich in den folgenden zehn torlosen Minuten deutlich zeigte. Wie brachten die Gastgeber mit dessen 3:0-Lauf somit wieder ins Spiel und in unseren Reihen machte sich zunehmend Unsicherheit bemerkbar. Wieder waren ungenaue Torabschlüsse unser Problem, wozu sich zudem noch zahlreiche Fehlpässe gesellten, sodass Warmsen in der 49. Minute mit 22:21 vorbeizog. Immer wieder war es dabei Jennifer Oldenburg, die wir zu einfachen Toren aus dem Rückraum einluden. Dreieinhalb Minuten vor Schluss, beim Stand von 24:23 wurden wir dann mit einem Siebenmeter und einer Zeitstrafe gegen uns doppelt bestraft. Den 26:23-Rückstand konnten wir in der letzten Spielminute nur noch auf ein Tor verringern und mussten somit ohne Punkte die Heimreise antreten.

Tore: Antonia (10/4), Sara (4), Tinna und Vani (je 3), Jana (2), Katrin, Sina und Pummel (je 1)

Jetzt gilt es sich in der kurzen Winterpause wieder zu sammeln und am 16.01.22 bei der SG Häver-Lübbecke wieder mit neuem Schwung anzugreifen.

Die Mannschaft wünscht euch allen ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!