Ein Kampf auf Augenhöhe gegen den Spitzenreiter des TSV Hahlen

Dieses Wochenende müssen wir uns mit erneut mit einer Niederlage zufriedengeben. Als klarer Außenseiter ging es am Samstagabend gegen den Spitzenreiter des TSV Hahlen.Entgegen der Ausgangslage war uns bewusst, dass auch in diesem Spiel ein Sieg möglich wäre. Dementsprechend konnten wir befreit und motiviert aufspielen. Der Spielverlauf war eindeutig auf Augenhöhe bis zur 9 Minute danach verloren wir für kurze Zeit den Anschluss gehen die ersten Frauen des TSV Hahlen. Doch der Wille und Kampfgeist unsererseits war da so, dass wir mit einer 1 Torführung in die Halbzeit gehen konnten.  Die zweite Halbzeit des Spiels verlief ebenso konstant auf Augenhöhe. Ab der 55 Minute verloren wir leider die hart erkämpfte Führung gegen den TSV Hahlen. Am ende verlieren wir diese Partie mit 21:26. Jedoch können wir mit einer extremen Verbesserung der Abwehr- undAngriffsleistung vom Platz gehen, auf der wir im kommenden Spiel gegen die Damen der SC DJK Everswinkel draufaufbauen werden.