3. Damen: Führung bis zum Ende gehalten

Am Sonntagabend ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Kirchlengern gegen die 3. Frauen der SG Häver-Lübbecke. Das Ziel war es, 2 Punkte gegen den Tabellennachbarn mitzunehmen.

In der ersten Hälfte zeigten wir uns auf allen Positionen im Angriff gefährlich und es konnten sich viele unserer Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Leider bekamen wir in der Abwehr zu viele einfache Tore aus dem Rückraum und vom Kreis. Trotzdem konnten wir uns bis zur Pause 12:15 absetzen. In Hälfte Zwei agierten wir im Angriff oft zu leichtsinnig und auch in der Abwehr konnten wir uns nicht entscheidend steigern, weshalb wir die Gegner einluden, es doch nochmal unnötig spannend zu machen. Jedoch konnte Häver das gesamte Spiel über weder in Führung gehen noch einen Ausgleichstreffer erzielen. Also stand am Ende ein knapper 23:24 Auswärtserfolg auf der Anzeigetafel.

Tore: Heuke 6/3, Kröger 4, Peper 4, Tillmann 3, Finke 3/1, Prieß 2, Schulz 1, Lückemeier 1