Die B-Jugend startete in die Saison mit einem Auswärtsspiel in Bad Oeynhausen. Die Voraussetzungen waren für die Jungs schon schlecht als das Kleberverbot ausgesprochen wurde. Dennoch wussten alle: Wir wollen gewinnen! Mit einem guten Start begannen wir die Partie und es wurde schnell klar, dass hier heute beide Mannschaften Lust aufs Tore werfen haben. Durch gute Stöße der Halben in die Mitte und einer guten Spielübersicht konnten wir eine 2 Tore Führung lange halten und so stand es zur Halbzeit 16:14 für Oberlübbe. Diese Führung hielt bis zur 40 Minute an, als wir anfingen, aufgrund der Stimmung der gegnerischen Fans und den Entscheidungen des Schiedsrichters die Köpfe hängen zu lassen und so das Spiel abzugeben. Es wurde sich wieder ran gekämpft und wir hielten das Spiel spannend bis zum Schluss. Nach der Auszeit der Gegner bei 33:32 in der letzten Minute konnten wir trotzdem das Tor verhindern und kamen in den Angriff, jedoch erfolglos. Somit verlieren wir das erste Saisonspiel 32:33.

Der Startschuss trotz torreichem Spiel missglückt

Die B-Jugend startete in die Saison mit einem Auswärtsspiel in Bad Oeynhausen. Die Voraussetzungen waren für die Jungs schon schlecht als das Kleberverbot ausgesprochen wurde. Dennoch wussten alle: Wir wollen gewinnen! Mit einem guten Start begannen wir die Partie und es wurde schnell klar, dass hier heute beide Mannschaften Lust aufs Tore werfen haben. Durch gute Stöße der Halben in die Mitte und einer guten Spielübersicht konnten wir eine 2 Tore Führung lange halten und so stand es zur Halbzeit 16:14 für Oberlübbe. Diese Führung hielt bis zur 40 Minute an. Aufgrund der Stimmung der gegnerischen Fans und den Entscheidungen des Schiedsrichters, mit denen wir nicht immer einverstanden waren, fingen wir dann an die Köpfe hängen zu lassen und so das Spiel abzugeben. Dennoch kämpften wir uns wieder ran und hielten das Spiel spannend bis zum Schluss. Nach der Auszeit der Gegner bei 33:32 in der letzten Minute konnten wir ein weiteres Tor verhindern und kamen in den Angriff, jedoch erfolglos. Somit verlieren wir das erste Saisonspiel 32:33.