Auswärtssieg in Bad Oeynhausen

Am Sonntag stand das Auswärtsspiel beim Absteiger aus Bad Oeynhausen auf dem Plan. Nachdem es am Wochenende zuvor gegen die Altstars aus Nordhemmern trotz passabler Leistung eine klare Niederlage gab, sollte diese Woche gegen einen Gegner auf Augenhöhe endlich mal wieder ein Sieg her.

Gesagt getan, von Beginn an konnten wir gestützt auf gute Torwart Leistung uns Tor um Tor absetzen. Während es die letzten Spiele gerade im Angriff etwas stockte, konnten wir uns gerade in der ersten Halbzeit mit 20 geworfenen Toren ein ordentliches Polster anlegen. Spätestens als Jakob mit ertönen der Sirene aus 15 Metern zum 20:11 Halbzeitstand traff, war das Spiel entschieden.

In Halbzeit zwei wurden wir dann gerade im Abschluss etwas unkonzentrierter, gaben Oeynhausen trotzdem nie die Chance den Rückstand groß zu verkürzen.

Am Ende konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen und wir entschieden das Spiel mit 31:21 für uns.