Wieder keine Punkte…

Es hätte anders laufen können… wir verlieren 30:34 gegen die @spvg.steinhagen1.damen

Bis zur 20. Minuten war das Spiel relativ ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich wirklich absetzen und die Tordifferenz Betrug höchstens 1 Tor. Wir haben vorne ordentlich Kampfgeist gezeigt und unsere Tore gemacht, nur vom richtigen Abwehrverhalten war wieder keine Spur. So kam es, dass sich Steinhagen in der 18. Minuten auf 2 Tore absetze und bis zur Halbzeit den 2 Tore Vorsprung beibehielt (14:16).
Nach der Halbzeit kam es in der 35. Minute auch noch dazu, dass wir nur noch zu 4. auf dem Platz standen und in doppelter Unterzahl weiter spielen mussten. Es gelang uns nicht die Abwehr hinten dicht zu machen und so konnte sich Steinhagen in der 42. Spielminute erstmals auf 6 Tore absetzen (20:26). In den letzten Spielminuten haben wir vorne nochmals alles gegeben und verkürzten auf 4 Tore.
So verlieren wir 30:34.

Unser Zeil ist es, an unserer Abwehr und der Absprache zu arbeiten und es im nächsten Spiel gegen Wettringen am 6. November direkt umzusetzen.

Tore: Pross 9/4, Südmersen 7/1, Stegkemper 6, Hucke 2, Rinne 2, Steffen 2, Grannemann 1, Schramme 1