A1-Jugend siegt im Spitzenspiel dank starker Einstellung

Am vergangenen Sonntag trafen wir zu Hause auf den Tabellenführer der TSG Altenhagen-Heepen 2. Der Wille und die Motivation waren riesig, nachdem wir das Hinspiel mit einem Tor verloren hatten. Von Beginn an waren wir die bessere Mannschaft und traten geschlossen mit einer starken Abwehr und einem gut strukturierten Angriff auf. So führten wir nach 18 Minuten mit 9:4 und konnten die Führung bis zur Halbzeit auf 13:7 ausbauen. 

Auch in Halbzeit 2 änderte sich wenig am Kräfteverhältnis. So konnten wir weiterhin unser Spiel aufziehen und konsequent zu Ende spielen. Somit gewinnen wir überraschend deutlich mit 32:19 gegen den Tabellenführer aus Altenhagen. Somit konnten wir den Abstand zur Tabellenspitze der Bezirksliga weiter verkürzen und stehen nun auf Platz 2 und das auch nur, weil wir ein Spiel weniger haben. Den direkten Vergleich gegen den Tabellenführer haben wir ganz klar für uns entschieden.

Für uns geht es am Dienstag, den 15.3.2022 um 18:30 Uhr in Oberlübbe beim Halbfinale im Pokal gegen Hille weiter, bevor es am Sonntag nach Bad Salzuflen geht. 

Bis dahin, eure A-Jugend