1. Frauen: Klarer Derbysieg in Hüllhorst

Am Sonntagnachmittag ging es für uns nach Hüllhorst. Aufgrund der Tabellenplatzierung war für uns klar, dass ein Sieg her musste, um weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. 

Wir sind sehr gut ins Spiel gestartet, so dass es nach 5 Minuten schon 4:1 für uns stand. Die Mädels aus Hüllhorst konnten das Ergebnis wiederum schnell ausgleichen. Bis zum 19:19 (40.) konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Dann aber warfen wir vier Tore in Folge zum 23:19 den vorentscheidenden Vorsprung heraus und setzen uns auf 31:23 ab. Am Ende stand ein 34:26 auf der Anzeigetafel und somit weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans, die am Sonntag Zeit gefunden haben, uns in Hüllhorst zu unterstützen. 

Unser nächstes Spiel findet am 19.03 um 17:45 Uhr in Oberlübbe statt. Dann empfangen wir die Gäste aus Steinhagen, wo wir noch einiges aus dem Hinspiel gut zu machen haben. 

Falk, Steinmeier – Grabowsky 6, Südmersen 6, Höinghaus 6/3, Nickel 5, Stegkemper 5, Hucke 3, Hundertmarkt 2, Schnathorst 1, Borcherding 

Eure 1. Frauen!