3: Männer: Unentschieden im EURo-Derby

Am Samstag war mal wieder Derby-Zeit. Nachdem wir am vergangenen Samstag zum Restart uns in Gehlenbeck schon überhaupt nicht mit Ruhm bekleckert haben, sollte es auch gegen Euro kein gutes Spiel unsererseits werden. Kein strukturiertes Angriffsspiel und teilweise unterirdische Abschlüsse sorgten dafür, dass wir von Beginn an einem Rückstand hinterherlaufen mussten. Einzig unsere solide Abwehr-Leistung konnte hier Schlimmeres verhindern.

In Halbzeit 2 ging es ähnlich wie in Halbzeit 1 zu und wir mussten weiter einem Rückstand hinterherlaufen. Erst in den letzten 10 Minuten ging ein Ruck durch Teile der Mannschaft und wir konnten Tor um Tor aufholen. Am Ende gingen wir sogar in Führung, konnten den letzten Angriff nur auf Kosten eines 7m verteidigen, welchen Euro zum Ausgleich nutzte. Am Ende stand ein gerechtes 20:20 auf der Anzeigetafel in Unterlübbe.