A-Jugend: Unerwartet deutlicher Auswärtssieg gegen TSV Bösingfeld

Am Sonntag stand unser Spiel gegen den TSV Bösingfeld an. Da unser Leistungsträger Jona verletzungsbedingt ausfiel, Malte jedoch nach Verletzungspause wieder zurückkehrte, hatten wir in diesem Spiel wenigstens einen Auswechselspieler zur Verfügung. Allerdings verlief das Spiel von Beginn an sehr einseitig. Wir waren von Anfang an voll da und starteten mit einem 5:0-Lauf. Diesen Vorsprung konnten wir unter anderem aufgrund einer überragenden Torhüter Leistung (gegnerische Zuschauer meinten schon er solle mal zur Dopingkontrolle) noch deutlich ausbauen, so dass es zur Halbzeit 8:23 stand.

Auch in der zweiten Halbzeit fand der Gegner kein Mittel, um unseren Vorsprung zu verkürzen. Stattdessen vergrößerten wir unseren Vorsprung noch und gewannen das Spiel mit 22:48. Während unserer Mannschaft so gut wie alles gelang, hatte die gegnerische Mannschaft einen schlechten Tag erwischt und zudem auch nicht das nötige Glück auf ihrer Seite.Durch diesen Sieg stehen wir nun auf Platz 1 in der Tabelle. Am kommenden Samstag gilt es, gegen TV Isselhorst an diese Leistungen anzuknüpfen. Wir würden uns über lautstarke und zahlreiche Unterstützung freuen. Anpfiff ist um 15:45 Uhr in der Sporthalle Oberlübbe.