4. Herren siegt deutlich

Am Sonntag um 17 Uhr ging es zu Hause gegen Minden-Nord 3. Beide Mannschaften stehen im Mittelfeld der Liga. Allerdings hatten wir ein kleines Handicap. Durch Ricos Hochzeit einen Tag zuvor, waren die körperlichen Zustände überschaubar. Zum Glück konnte Uppi aushelfen, damit wenigstens einer wach war. Dennoch starteten wir überraschend gut. Nach 17 Minuten stand es 10:5 für uns.

Lukas hielt die Bude wieder überragend zusammen und hielt etliche Bälle. Vorne traf man relativ sicher. Uppi machte vom Tempo ordentlich Alarm, so dass die beiden Halben oft Platz für gute Aktionen hatten. Zur Halbzeit stand es 18:12. Die 15 Minuten danach waren dann relativ überschaubar. Laroschi wurde mehr oder weniger in Manndeckung genommen, was etwas den Spielfluss unterbrach. So konnte Minden-Nord zum 22:19 aufschließen. Nach 45 Minuten konnte man aber nochmals einen Gang hoch fahren. Durch Ballgewinne und einen mittlerweile überragenden Torwart kam man zu einigen leichten Toren und fuhr das Ding mit 30:22 nach Hause. Vielen Dank an die Zuschauer am Sonntagabend, dass ist in der Kreisklasse sicherlich nicht normal!!!