A-Jugend feiert Derby-Sieg

A-Jugend feiert wichtigen Derbysieg . Am vergangen Sonntag (23.1.2022) trafen wir auswärts auf die JSG H2-Handball Hille-Hartum. Dieses Spiel war sehr wichtig um den Anschluss an den oberen Tabellenplätzen zu halten und wir waren sehr motiviert, zwei Punkte mit nach Oberlübbe zu nehmen. Das Spiel begann gut für uns und wir konnten schon nach nur 4 gespielten Minuten mit 1:4 in Führung gehen. Von dort an blieb der Abstand meistens ähnlich bis wir ihn in Halbzeit eins auf bis zu 7 Tore ausbauen konnten. Jedoch gelang es Hille diesen etwas zu reduzieren womit es mit einer 13:17 Führung für uns in die Halbzeit ging. Auch in der 2. Halbzeit beherrschten wir die Partie und der Abstand blieb zunächst gleich. Jedoch kam es leider zu einer Verletzung eines Hiller Spielers, wodurch er nicht mehr spielen konnte. Von dort an wuchs der Abstand weiter und wir setzten uns mit 8 Toren ab. Somit hieß es am Ende aufgrund einer guten Leistung verdient 26:34 für uns, wodurch wir wichtige Punkte mitnehmen. Wir wünschen dem verletzen Hiller Spieler gute Besserung und eine schnelle Genesung.Nun haben wir erstmal spielfrei, bis es dann zu weiteren wichtigen Duellen kommt.Bis dahin, eure A-Jugend.