Wichtige Punkte in Coesfeld!

Am Samstagnachmittag ging es für uns nach Coesfeld und damit stand für uns das erste Rückrundenspiel an. Nach dem erfolgreichen Hinspiel gegen den Damen aus Coesfeld wollten wir auch auswärts die Punkte mitnehmen und gingen motiviert und mit dem nötigen Respekt in das Spiel.

Bis zur 18. Minute haben wir das Spiel bestimmt. Dann ging Coesfeld zum ersten Mal mit einem Tor in Führung. Mit 12:10 gingen wir dann in die Halbzeit. Ziel war es, die Abwehrleistung nun zu verbessern und vorne die starken Paraden unserer Torhüterin Janina zu belohnen. Wir kamen motiviert aus der Kabine und gingen bereits in der 34. Minute wieder in Führung mit 12:13. Die Führung gaben wir nicht mehr ab und am Ende stand es 21:24! Zu behaupten, der Sieg beruht allein auf unserer Leistung, wäre nicht ganz richtig! Der mitgereiste Fanclub unterstütze uns ab der 1. Minute und die Stimmung war überragend! Vielen Dank dafür!!

Falk, Steinmeier – Hundertmark (6), Grabowsky (5), Krietemeyer (4), Höinghaus (3), Nickel (2), Stegkemper (2), Hucke (1), Südmersen (1)

Eure 1. Frauen!