1. Männer: Niederlage in Lahde

Am vergangenen Samstagabend ging es für uns zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Lahde gegen Petershagen/Lahde.

Zu Beginn der Partie konnten wir 0:2 in Führung gehen, leider gelang es uns nicht, die Führung weiter auszubauen, da wir plötzlich völlig neben uns standen und durch viele technische Fehler und unnötige Ballverluste 15 Minuten kein Tor werfen konnten.

Die zweiten 15 Minuten der ersten Hälfte liefen deutlich besser. Wir konnten uns zwischenzeitich sogar auf ein Tor rankämpfen. Jetzt waren wir im Spiel und gingen mit nur drei Toren Rückstand in die Pause (14:11).

Bis zur 37 Minute gelang es uns auch weiterhin auf drei Tore dran zu bleiben, doch dann zog Petershagen/Lahde davon, da wir nicht an die gute Abwehrleistung der letzten 20 Minuten anknüpfen konnten und immer wieder einfache Tore kassierten. In der 45 Minute lagen wir bereits mit neun Toren hinten (25:16). Dieser Rückstand war für uns nicht mehr aufholbar und somit stand am Ende ein Ergebniss von 31:29 auf der Anzeige.

Kader: Fynn, Burmi, Beke 9, Jonas 7, Maxi 4, Nico 3, Malte 1, Jona 1, Gian -Luca 1, Phllip, Leon