4. Herren gewinnt im letzten Heimspiel 28:20

Gegen eine portaner Truppe, die gerne aufsteigen würde, spielte die „Vierte“ eines ihrer besten Saisonspiele. Und dabei stand das Spiel unter keinem guten Stern. Freitag und Samstag gab es eine Absagenflut, und man ging nur mit 8 Feldspielern ins Spiel. Andy bekam nach einem Kopftreffer schon nach 5 Minuten die rote Karte. Und Porta konnte aus einem vollem Kader schöpfen. Aber manchmal läuft es ja gerade dann. Porta bekam unseren Angriff einfach nicht unter Kontrolle. Und Angriff bezog sich im Endeffekt auf Fishi, Rico und Büscher. Sie erzielten zusammen 23 der 28 Hütten. Zur Halbzeit führte man 12:8, und jeder wartete im Endeffekt auf den konditionellen Einbruch. Doch man kam in der zweiten Halbzeit auf weitere 16 Treffer. So gelang es Porta eigentlich nie in Schlagdistanz zu kommen. Bärenstark 🙂

So steht man am Ende auf Platz 4 oder 5 der Meisterrunde. Das ist absolut als Erfolg zu werten. Wir freuen uns nun auf die Sommerpause, und wünschen allen Blau-Weißen eine schöne handballfreie Zeit.