3. Damen: Siegesserie zurückgefahren

Am vergangenen Sonntag stand für uns das letzte Auswärtsspiel der Saison gegen Hüllhorst an. Von Anfang an kamen wir schlecht in das Spiel, verloren vorne die Bälle und nutzen unsere Zahlreichen 7-Meter und Torchancen nicht. Trotz eines motivierten Aufwärmens zuvor, gestaltete sich das Spiel für unsere Gegner immer leichter und wir gingen somit mit einem 8:4 – aus Sicht von Hüllhorst in die Halbzeit.

Trotz einer klaren Ansage unserer Trainerin Elke Bekemeier und eines erneuten Aufraffens, gestaltete sich das Spiel in der zweiten Halbzeit für uns immer schwerer und wir verschenkten unsere Torchancen. Ein regelrechter Blackout und zahlreiche Fehler luden die Gastgeber zu einfachen Gegentoren ein und wir verloren am Ende mit 18:7.

Mit dieser Leistung können wir nicht zufrieden sein und verabschieden uns anders als geplant von dieser Saison und hoffen auf bessere Spiele in der nächsten Zeit.

Tore: Lea P. (2), Pia, Carina, Lena, Sarah, Luisa (je 1)