4. Herren startet mit 4:2 Punkten in die Saison

Gegen Lit 6 gewann man genauso sicher, wie man gegen Hüllhorst 4 chancenlos war. Nun ging es nach Espelkamp, in die schöne Rundturnhalle. Und langsam findet sich auch eine Truppe, die dann regelmäßig spielt. Nach über 10 Jahren Pause betritt Maik „Hase“ Haake wieder das Spielfeld, und ist noch voll in Saft. Außerdem ist unser Mirko nach mehrjähriger Pause wieder dabei. Kris Fisher möchte auch kürzer treten, und auch für ihn heißt es nun „Erlebnis vor Ergebnis“. Mit Andy und Timo Kenschner waren diesmal weitere Jungspunde zum ersten mal dabei. Auch wenn wir Spaß haben wollen, versuchen wir natürlich noch einiges an Punkten einzusammeln. So wie es auch letzte Saison geglückt ist. Gegen Espelkamp merkte man aber, dass man sich erst aneinander gewöhnen muss. Die erste Halbzeit war sehr zäh. Espelkamps Torwart hielt gut, und bei uns lief nach nicht wirklich was zusammen. So ging es in einem wirklich unterirdischen Handballspiel mit 8:9 für uns in die Halbzeit. Selbst in der Kreisklasse war das noch unteres Niveau. In der zweiten Halbzeit kam man dann besser in Gang, und irgendwann merkte man dann einfach die individuelle Qualität. Denn der ein oder andere bei uns, kann schon Handball spielen. Auch wenn nicht mehr so wie mit 30. Am Ende wurde es dann mit 17:28 recht deutlich, und mehr ist zu dem Spiel auch nicht zu sagen.